BITCH !?

 

Nach einem Gespräch mit einem sehr weisen Freund ist mir erst aufgefallen wie sehr ich mich doch verändert habe. Jedoch zum schlechten.

Die Tatsache das ich mit diesem Kerl und jenem Kerl rumgemacht, und wie Sheldon sagen würde Koitus, hatte macht aus mir eine richtige Hure...

Die Tatsache das ich wie ein Hund nach seiner Pfeife tanze und mich weiterhin verarschen lasse macht aus mir ein dummes Blondchen....

Das kann so nicht weiter gehen daher ergreife ich die Sache beim Schopf und Beende es endgültig. Den Kontakt mit ihm, die Nummer, die Bilder einfach so gut wie alle Erinnerungen an ihn und werde nüchtern. Keine wilden Partys mehr, kein Absturz betrinken mehr, kein wahlloses rumvögeln.

 

Mein neues Ich. Hi i'm the good one.

 

https://soundcloud.com/music-blog/the-weeknd-high-for-this

 

 

24.7.13 22:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oliver (25.7.13 01:44)
du scheinst eine unsichere, vorschnell handelnde, emotionale person zu sein. handle stringent! wenn du keine hure, wie du dich selbst nennst, sein möchtest, wieso hast du denn dies alles getan?

wenn ich schon so sache lese, wie "beende es endgültig" ^^ von einem extrem ins andere..

versuch eine ausgeglichene person zu werden.


(25.7.13 10:26)
Warum ich das alles getan habe ? ich kann es nicht genau sagen... da war diese Person in die ich mich verliebt habe sehr stark auch noch und sie hat mit mir gespielt, mich nur benutzt... wir hatten etwas lockeres am laufen und ich bin davon ausgegangen das es etwas festes werden könnte doch von ihm aus anscheinend nicht denn schließlich ist er zu der zeit mit anderen ins bett gegangen... ich vermute mein verhalten war sowas wie eine racheaktion um ihn vielleicht eifersüchtig zu machen zu dem kommt das ich auch einfach oft ziemlich betrunken war und mich dann auch beuscheuert verhalte... wenn ich mit ihm weiterhin kontakt habe dann komme ich von ihm nicht los er braucht mir nur ein wenig honig um den mund schmieren und schon kann er wieder machen was er will mit mir verstehst du ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen